home page contact

#10781 article number: VCS20 - 3

Vicky vs Heather (11:24)

load preview...

the paid downloads are nor censored

Competitive

British

Topless

Black vs Withe

bathing suits

bikini

studio mats

Competitive

Headlock

body scissors

18-25

average

slim

B

C

blond

black

short

shoulder-length

afican/black

european/caucasian/white

United Kingdom

Die ernstzunehmende Heather sah kraftvoll aus und schnell wurde klar, dass sie sich wohl durchsetzen wird. An einem Punkt gingen die Pferde mit ihnen durch und es kam fast zu Stössen, als eine die andere beschuldigt, sie mit einem Punch getroffen zu haben. Sie mussten getrennt und beruhigt werden. Unglücklicherweise hat dieser Ärger eine Asthma-Attacke bei einem der Mädels ausgelöst und der Kampf musste gestoppt werden. Seit dem wurde Heather nicht mehr gesehen.
Vicky
height 163
age 23
weight 55
country United Kingdom
cup size C
Heather
height 166
age -
weight 57
country United Kingdom
cup size B